Welcome to my blog //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Dezember 06

zum heulen oder zum freuen?!

heute ist der 24.12 , also WEIHNACHTEN :-) Ich freu mich schon auf heute Abend, Geschenke Zum Teil bin ich aber auch etwas traurig, weil meine Freundin gestern nicht gekommen ist. Das war mal wieder so klar! Sie hat uns VERSPROCHEN dass sie uns besuchen kommt, aber wie ich sehe bedeutet ihr unsere Freundschaft nichts mehr und sie hat andere Freunde gefunden. :-( Das macht mich richtig traurig. Ich kannte sie zwar nur ein Jahr, aber in diesem einem Jahr haben wir so viel gemeinsam erlebt und das ist jetzt alles so vergessen? :'( ach ..ich weiß ja selber nicht. Würd mich trotzdem freuen wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt. Wenigstens ein Frohes Weihnachten..hm naja ich soll mich heute ja freuen und nicht vor mich hin trauern UND NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR erstmal muss ich jetzt ein Schwedisches Telefonat durchführen( was heißt schwedisch, also ich muss zu meiner Oma in Schweden anrufen und ihr frohe Weihnachten wünschen und mich für das Geschenk bedanken (aber nicht auf Schwedisch :D)^.^ ich hoffe sie geht ans Telefon denn ihr Mann versteht kein Deutsch:P also ich mach mich dann mal vom Acker.. EIN FROHES WEIHNACHTSFEST ALLEN DIE MEINEN BLOG BESUCHEN!!!
24.12.06 11:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Me

Startseite
Über...
Gästebuch
Meine Fotografien
Link

Blog Archiev

Dezember 06
Janurar 07
Februar 07
März 07
April 07
Mai 07

Credits

Design
Designer
Danke
Gratis bloggen bei
myblog.de