Welcome to my blog //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
Neues Jahr 2007

Tja also in ungefähr 2 Stunden begrüßt ganz Deutschland das neue Jahr 07. Ist es wirklich schon vorbei? Mir kommt es so kurz vor, als hätte es erst vor ein paar Monaten begonnen. Dieses Jahr verlief so schnell, dabei will ich das alles viel langsamer ist. Ich kanns genau so kaum glauben, dass ich schon ein halbes Jahr in der 10. Klasse bin? HALLO ! Ich habe doch gerade erst meinen ersten 10. Schultag gehabt:-/ und das kleine Abitur rückt jeden Tag näher..ich habe so eine große Angst! Ich will alle schrecklichen Momente vom Jahr 2006 vergessen und alle schönen Momente für immer behalten Dieses Jahr war "komisch" besonders die Schule...an manchen Tage total "toll" und "lustig" und an manchen "zum kotzen" wobei es manchmal auch zum kotzen war wegen bestimmten Leuten..mit denen ich heute auch noch befreundet bin:-? . Das was die beiden gemacht haben verzeihe ich ihnen jedoch noch nicht...jedenfalls einer nicht. Ich will dass dieses neue Jahr 2007 viel neues und schönes bringt und dass ich in der Schule viel Spaß und Erfolg habe! Tolle Freunde die mir immer bei stehen und mir helfen wenn es mir mies geht. Aber was der Spruch sagt : "Unter 100 Melonen findet man nur 2 Gute" genau so ist es auch mit Freunden..:'( leider. In manchen kann man sich nach einiger Zeit so täuschen, man denkt man kann ihnen voll und ganz vertrauen, aber später stellt sich heraus, dass sie einen nur ausgenutzt haben-.- ja aber ich glaube so ist das Leben. Es gibt Leute die man "liebt" und Leute die man überhaupt nicht ausstehen kann "hasst". Man dieser Blogeintrag wird glaub ich der längste den ich überhaupt jemals gemacht habe..aber ich muss auch irgendwo meine Sorgen rausslassen und ich will dass das alles hier "auf Papier" naja wohl im Internet bleibt und es nicht wieder vorkommt. Ach wenn es diesen Blog vielleicht irgendwann nicht geben wird. Meine Sorgen sollen mit dem Blog verschwinden! Ich hasse lässtereien! Sie sind manchmal so schlimm, dass man es nicht aushalten kann! OMG! Denn die Leute die über einen lästern sind doch irgendwie selbst nicht besser? Sogar teilweise noch schlimmer...ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter! ICH WÜNSCHE EUCH SOMIT ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! LASST EURE SORGEN HINTER EUCH UND LASST EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN! ICH WERDE ES AUCH VERSUCHEN,ABER ICH WEIß WIE SCHWER ES IST! UND LEUTE DENKT AN EINS: BEHANDELT ANDERE MENSCHEN SO, WIE IHR SELBST AUCH BEHANDELT WERDEN WOLLT. DENN SONST IST ALLES SCH**ß UNGERECHT! P.S. Die Chart-Show ist voll langweilig..-.- Achja bevor ich es vergesse:P MEIN VORSATZ FÜRS NEUE JAHR: DAS GANZE JAHR ÜBER VERSUCHEN GUTE NOTEN ZU SCHREIBEN (WIE ZURZEIT IN DER SCHULE) UND ANDERE BEHANDELN WIE MAN SELBST AUCH BEHANDELT WERDEN MÖCHTE.ACHJA MEHR BLOG EINTRÄGE ZU SCHREIBEN ^^ TJA ALSO NOCH MAL EIN SAU GEILES NEUES JAHR IHR LIEBEN! RUTSCHT GUT REIN YA
31.12.06 22:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (31.12.06 22:10)
wow der ist wirklcih lang geworden xD


merle / Website (31.12.06 22:16)
Heeey, echt voll schöne hp... guten rutsch ins neue jahr..
liebe grüße merle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Startseite
Über...
Gästebuch
Meine Fotografien
Link

Blog Archiev

Dezember 06
Janurar 07
Februar 07
März 07
April 07
Mai 07

Credits

Design
Designer
Danke
Gratis bloggen bei
myblog.de